00:00 00:00

Mit wem wir arbeiten

Kunden, Labels und Artists – unsere Partner haben uns zu dem gemacht, was wir sind. Schau dir unser aktuellstes Placement an, entdecke unsere Musik in einigen Projekten, erlebe sie in bewegten Bildern, oder check aus was Kunden über uns sagen.

Placement

Ein Blick auf unser neuestes Projekt

Kunden und Partner

Kreative Synergien

Partner Labels

Gemeinsam machen wir es möglich

Clips

Bewegte Bilder

Artists

Begegne den Menschen hinter der Musik

Mit uns arbeiten

Was unsere Kunden sagen

  • "Vielen unserer Produktionen gab Eure Musik den letzten Kick, und wenn wir mal nicht gleich fündig wurden, stand Euer Team uns immer hilfreich und kompetent zur Seite."

    Globe tv GmbH, ARD Trailerredaktion

  • "Es ist ein großer Push-Effekt für das Hervorbringen unserer Filme, dass bei Sonoton Music Menschen mit großer Leidenschaft und positiver Energie gemeinsam mit uns an unseren Projekten arbeiten."

    Christoph Szonn u. Hamid Baroua, CEOs / Producers, Sappralot Productions GmbH

  • "Mit der riesigen Auswahl an Production Music, in unterschiedlichsten Genres, ist Sonoton der ideale Partner für uns, um den vielfältigen Musikwünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Besonders ihr Tool Trackster hat den Suchvorgang noch schneller und effizienter gemacht."

    Elias - Audio Producer bei den Loftstudios, Loft Tonstudios GmbH

  • "Die immense Auswahl an geeigneten Musiken, die faire Preisgestaltung und die wirklich tolle Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Sonoton Music sind für uns einfach ideal."

    Thorsten Bückmann, First Floor Filmpartner GmbH

  • "Wir haben seit vielen Jahren bei der musikalischen Gestaltung von mehr als 150 Filmprojekten immer wieder mit Sonoton Music erfolgreich und reibunslos zusammengearbeitet. Und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihrem Team an unserer Seite."

    Klaus Jan Frers, Geschäftsführer DAYDREAM Music & Media GmbH, Dozent HFF München

  • "Seit der Gründung der P&P Studios im Jahre 1985 ist Sonoton Music der professionelle Partner für unsere Archivmusik, die wir zur Produktion unserer Radiowerbespots verwenden. Das Repertoire hat schon damals noch zu 'CD-Zeiten' keine Wünsche offen gelassen. Danke dafür!"

    Stefan Nierwetberg, Geschäftsführer P&P Studios Audio Agentur

  • "Sonoton Music ist für uns die uneingeschränkt erste Wahl in Sachen Music und Licensing. Ganz besonders schätzen wir den persönlichen Kontakt und die Beratung in allen Fragen der Lizensierung und GEMA. Die Musikdatenbank erfüllt mit Tausenden von Titeln jeden Wunsch."

    Arno von ARTesare

  • "Seit Jahrzehnten gibt die exzellente Musik von Sonoton Music meinen Dokumentarfilmen die dritte Dimension. Ein höchst kompetentes Team und ein genialer Internetauftritt helfen bei der gezielten Suche und treffen immer den richtigen Ton."

    Joachim Schröder, Fernsehjournalist für WDR und BR

  • "Gute persönliche Zusammenarbeit, großes Danke für die tolle Unterstützung bei unseren Projekten."

    Claudia - Producing bei den Loftstudios, Loft Tonstudios GmbH

  • "Ich gehe immer gerne zu Sonoton Music, da es dort für alle Bereiche der täglichen Fernsehberichterstattung eine umfassende Musikauswahl gibt – egal ob ich ganz reduzierte Musik für eine Graphik oder einen großen episch-orchestralen Titel für einen Trailer suche."

    Andreas S., BR

  • "Wozu alles selbst produzieren? Der Katalog von Sonoton Music bietet mir seit Jahren eine ideale Ergänzung zu meinen Aufträgen."

    Arnold Johannes Ratheiser, Music Producer / Music Supervisor